Bloggervermittlung

Hi, ich bin Lisa.

Schön, dass du da bist ♥️

Ich bin Social Media Managerin mit dem Schwerpunkt Autoren- und Verlagsbetreuung. Durch meinen eigenen Instagramaccount, @lisas_kleiner_buecherwald, kenne ich mich beidseitig aus und weiß genau, worauf es in der Zusammenarbeit zwischen Autoren und Bloggern ankommt. Meine kreative Ader kommt am besten in Wallung, wenn ich mit meinem Goldendoodle-Welpen Phönix im Wald spazieren gehe. Mir ist es wichtig mich komplett auf dich und dein Buch einzulassen, um dir eine perfekte und auf dich abgestimmte Lösung zu bieten. Bei mir gibt es kein Paket von der Stange, ich berate jeden Kunden individuell.

Ohne Blogger

Ohne uns

Wir von Lieblingsautor setzen auf unsere Lieblingsblogger*innen und möchten die Zusammenarbeit nicht mehr missen.
Werbung ohne Social Media ist fast so wie ein Buch ohne Buchstaben. Sieht von außen gut aus, funktioniert aber nicht.
 
Doch wir wissen, wie schwierig es ist, eine langfristige, gute Beziehung zu Top-Bloggern aufzubauen und wie langwierig die Suche sein kann.
 
Aber du möchtest doch nur schreiben, fragst du dich? Dann beantworte diese Frage mit einem lauten JA!
 

Herzlichen Glückwunsch: Ich nehme für dich diese Suche ab!

Gemeinsam finden wir die perfekten Buchblogger*innen, die zu dir und deiner Geschichte passen!

 
3_book

Umfangreiche Datenbank

Du erzählst mir alles über dein Buch und anhand unserer umfangreichen Datenbank filtere ich für dich die perfekten Buchblogger*innen heraus. Du musst nichts tun, dein Arbeitsaufwand ist minimal!

3_book4

Full Service

Mir ist es wichtig, dir den Prozess so einfach wie möglich zu machen. Du möchtest, dass ich mich um die Weiterleitung der eBooks kümmere? Die Adressen für den Taschenbuchversand sammle? Kein Problem!

3_book5

Rezensionen nachhalten

Rezensionen nachzuhalten kann ganz schön unübersichtlich werden. Vor allem wenn dies über verschiedene Plattformen passiert. Unsere Buchblogger*innen haben eine einzige Meldestelle. Somit kann ich die Bewertungen sammeln und dir sauber, sortiert und hübsch verpackt zusenden.

3_book2

Niemals allein

Während des gesamten Prozesses bist du nicht alleine und wirst von mir persönlich betreut! Gerne können wir auch zusätzliche Möglichkeiten besprechen wie die Bildgestaltung. Ich rücke dein Buch mit tollen, aussagekräftigen Fotos ins richtige Licht.

Wie geht es danach weiter?

Nach der Kampagne setzen wir uns virtuell zusammen und besprechen, wie zufrieden du warst.

Hast du eine nächste Veröffentlichung, die du mit unseren Bloggern bewerben und pushen möchtest?

Warst du ganz besonders zufrieden mit einer*m speziellen Blogger*in und möchtest diese wieder dabeihaben?

Es wird mir eine Freude sein, dich zu unterstützen!

Einige unserer Lieblingsblogger*innen

Buch jetzt direkt deinen Platz!

jetzt nur 199 €**

**Alle genannten Preise sind netto zzgl. 19% MwSt.

Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet.