Entdecke unsere neuen

Genreseiten

Du willst etwas Neues entdecken und ein wenig stöbern?

Oder du suchst ein ganz bestimmes Genre?

Dann finde dein neues Lieblingsbuch auf unseren Genreseiten, auf denen wir dir regelmäßig die neusten Bücher, tollsten Produkte und Autoren dazu vorstellen werden.

Schließen
Schließen

Howbourne

14,99 
  • Vorbesteller-Aktion!
  • Versand des Buches voraussichtlich Mitte August
  • Bei Bestellungen bis 10.08.21 wird das Buch von der Autorin persönlich signiert und 2 Charakter-Illustrationen als Postkarten beigelegt.
  • Inkl. Lesezeichen zum Buch
  • Einzelband
Schließen

Farbenasche & Seelentinte

15,99 
  • Einzelband
  • Ohne Signatur
  • Inkl. Lesezeichen zum Buch
  • 470 Seiten
Schließen

Die Tränenrebellin

13,99 
  • Zweiter Band einer Dilogie
  • Von der Autorin allgemein signiert
  • Inkl. Lesezeichen zum Buch
  • 392 Seiten
Schließen

Die Tränenkönigin

13,99 
  • Erster Band einer Dilogie
  • Von der Autorin allgemein signiert
  • Inkl. Lesezeichen zum Buch
  • 340 Seiten
Schließen

Seelenlicht – Im Zeichen der Verborgenen

13,99 
  • Erster Band einer Dilogie inkl. Bonuskapitel!
  • Von der Autorin allgemein signiert
  • Inkl. Lesezeichen zum Buch
  • 340 Seiten
Schließen

Venefica – The Process von Katharina Blum beim Silberkrone Verlag

12,99 

Hexe. Vier Buchstaben, die die Macht haben, jedes Menschenleben zu zerstören. Das war es, wie sie alle nannten. Doch was sie tatsächlich war, konnte ihr niemand beantworten.

Saorlaith merkte schon früh, dass sie anders war. In ihr schlummerte eine Kraft, die nicht einmal sie begreifen konnte. Aus Angst vor ihr wagte das Mädchen es nicht, sie einzusetzen, bis sie brennen sollte. Es scheint von Anfang an sicher zu sein, dass das Regime und die Kirche mal wieder gewinnen würden. Doch was niemand ahnte, war, dass es ein Kampf dreier Mächte war, wovon eine im Dunkeln lauerte und dem Unheil mehr ein Gesicht geben würde als alles andere auf dieser Welt.

Schließen

Das versteckte Portal

9,90 

Teil 1 einer 4-teiligen Fantasy-Saga in der Terra – Galaxie

Dajana ist aus reichem Elternhaus und will eigene Wege gehen. Nicht abhängig sein vom Geld der Eltern. Sie erstreitet sich ihren eigenen Weg und steht mitten im Leben. Familiäre Beziehungen kommen wieder ins Lot, neue berufliche Perspektiven tun sich auf und auch in der Liebe verspricht sich einiges. Kurzum: Ihr Leben scheint in geordneten Bahnen zu verlaufen. Doch dann hat Dajana auf ihren Campingtouren eine Vision, die sie erschrecken lässt. Denn plötzlich gerät sie in einen Strudel aus Gefahren, an die sie nicht einmal im Traum jemals gedacht hätte. So steht sie vor lauter Entscheidungen. Und sie hat ein weiteres Problem, denn nur sie hat die Gabe und die Kraft das Portal zu einer anderen Welt zu besiegen und zu kontrollieren.

Schließen

Buchbox “Behind the salt line” – Veronica More

19,90 

Buchbox “Behind the salt line”, Veronica More (inkl. Lesezeichen und Postkarte)

Auf Wunsch mit persönlicher Widmung. Bitte bei Bestellung mit angeben.

Schließen

Taschenbuch Tatjana Weichel “Der Weg ins Licht” (Spin Off 2)

8,99 

Der zweite Spin Off aus der Feder der Black-Heart-Lektorin!

Unabhängig von der Reihe lesbar – das Lesen von Band 1 würde ich aber empfehlen!

 

 

Schließen

Taschenbuch Tatjana Weichel “Der Sturz ins Ungewisse” (Spin Off 1)

7,99 

Unabhängig lesbar!
Der magische Auftakt der zwei Spin-Offs aus dem Black Heart Universum von Kim Leopold!
Band 2: Der Weg ins Licht

Schließen

Taschenbuch Carolin A. Steinert “Ardantica – Der Obsidian”

10,99 

Signiertes Taschenbuch “Ardantica – Der Obsidian”

 

Wolltet ihr auch schon immer in einer magischen Welt leben? Die Elemente beherrschen, Gestaltwandler kennenlernen – und ein dunkles Geheimnis erforschen?
Dann wagt den Schritt durch den “Riss in der Wirklichkeit” …

 

WICHTIG: Bitte gebe beim Bezahlvorgang den Namen für die Widmung an!