fbpx
André Milewski
André Milewski

André Milewski

Close

Die Tränen der Göttin (signiert) von André Milewski

10,00 
Goldene, düstere Zeiten … Im Jahr 1927 ist New York die Stadt der Träume und eine Verheißung für eine große Zukunft.

Eine ebensolche erhofft sich auch der Archäologieprofessor Frederick Crichton, der aus Boston in die Stadt kommt, um eine Beschäftigung im Museum aufzunehmen. Allerdings zerplatzt dieser Traum schnell. Stattdessen findet Crichton sich im Haus eines exzentrischen Millionärs wieder, um diesem die Authentizität eines ägyptischen Artefakts zu bestätigen.

Doch die einfache Aufgabe wird zu einem Albtraum für den Archäologen. Ein Mord geschieht und er gerät ins Visier der Polizei, die ihn für den Täter hält. Crichton bleibt nicht viel Zeit, um den wahren Mörder zu finden und seine Unschuld zu beweisen …

Packender Crime vor historischer Kulisse! ------- Signierwünsche bitte im Kommentarfeld angeben. Innerhalb Deutschlands kostenfreier Versand als Buchsendung.
Close

Hard Sequences – Feuerblut von André Milewski

10,99 
Rasante Action in Berlin!

Dein bester Freund lässt dich im Stich. Jetzt lauf um dein Leben!
Der Choral der Hölle, HC
Close

Der Choral der Hölle von André Milewski

12,99 
  • Taschenbuch ‏ : ‎ 346 Seiten
  • ISBN-13 ‏ : ‎ 979-8737360511
  • Abmessungen ‏ : ‎ 12.7 x 2.21 x 20.32 cm
 

Shopping cart

close
Scroll To Top
Facebook Instagram