fbpx
Emma Vaughn
Emma Vaughn

Emma Vaughn

Ausverkauft
Schließen

Taschenbuch Emma Vaughn “New York Bachelor” signiert

12,50 
Signiertes Taschenbuch mit Lesezeichen und zwei Illustrationen (von Jackson und Olivia) INFO: Die Geschichte ist in sich abgeschlossen. Um tiefer in Jacksons Gefühlswelt eintauchen zu können, wird empfohlen die Reihenfolge einzuhalten. New York Bachelor schließt direkt an Band 1 an. Bitte schreibe mir dazu, welchen Namen du gerne darin stehen hättest. KLAPPENTEXT:
Wenn man vergessen möchte, dann sind die Umstände, die einen dazu bringen, egal. Man wird süchtig nach der Droge, die einem hilft, dass man sich besser fühlt. Überhaupt wieder fühlt. Oder gar nichts mehr. 
Jackson Butlers Leben ist ein Scherbenhaufen. Seine Ex-Verlobte hat einen neuen Mann an ihrer Seite. Unfähig mit seinen Gefühlen umzugehen, verdrängt er sie mit Alkohol. Nach einer ungeplanten Nacht mit seiner Mitarbeiterin Olivia merkt er, dass sie die Ablenkung ist, die er braucht. Daraufhin macht er ihr ein unmoralisches Angebot, das sie nicht ablehnen kann, ohne zu wissen, dass es sein ganzes Leben verändern wird. Denn Olivia und Jackson verbindet weit mehr, als beide ahnen.
Ausverkauft
Schließen

Taschenbuch Emma Vaughn “New York Wedding” signiert

10,00 
Signiertes Taschenbuch Bitte schreibe mir dazu, welchen Namen du gerne darin stehen hättest. KLAPPENTEXT: »Wenn wir mit dreißig noch nicht unter der Haube sind, heiraten wir einander.« Die langjährige Beziehung der 28-jährigen Hochzeitsplanerin Midge ist gescheitert. Was bleibt, ist lediglich der Pakt mit ihrer Jugendliebe Jackson, aufgrund dessen sie beschließt, zu ihm nach New York zu fliegen. Elf Jahre lang ging er ihr nicht aus dem Kopf und nun will sie keine zwei weiteren auf ihn warten. Auf dem Flug lernt sie den charmanten und gutaussehenden Piloten Blake kennen, der ihr nicht nur bei ihrer Flugangst zur Seite steht, sondern zu dem sie sich, fernab seiner Hilfe, gleich hingezogen fühlt. In New York angekommen, trennen sich ihre Wege, und als sie Jackson trifft und die Nacht mit ihm verbringt, hat sie Blake längst vergessen. Jackson möchte, dass Midge in der Stadt bleibt und bittet sie, die Hochzeit seiner Schwester Victoria zu planen. Trotz anfänglicher Bedenken, sagt sie zu, allerdings ohne zu wissen, in welches Gefühlschaos sie stürzen wird, denn Victorias Verlobter ist niemand Geringeres als Blake …

Warenkorb

Schließen
Scroll To Top
Facebook Instagram