fbpx
Jennifer Jancke
Jennifer Jancke

Jennifer Jancke

Never Trust You: Gabriella & Spencer (Trust-Reihe 2) – Jennifer Jancke

9,90 
Gabriella Aston gehört zu einer der wohlhabendsten Familien New Yorks und hat alles, was sich eine junge Frau nur wünschen kann. Doch ihr Lebensweg ist vorgezeichnet: BWL Studium und danach ins Familienunternehmen einsteigen. Als sie einen Ausbildungsplatz an der Juilliard School bekommt, rückt ihr großer Traum, Tanz und Gesang zu studieren, in greifbare Nähe – doch kann sie es ertragen, dabei die Anerkennung ihres Vaters zu verlieren? Und als wäre das nicht kompliziert genug, tritt Spencer Tate in ihr Leben. Ein vorlauter Nerd, der gegen seine eigenen Dämonen kämpft, ist das letzte, was Gabriella braucht. Schließlich kann sie sich immer weniger gegen die aufsteigenden Gefühle für Spencer wehren, der nicht nur ihren Traum in Gefahr bringt …

Trust me: Ally & Luc (Trust-Reihe 1) – Jennifer Jancke

12,90 
NEUAUFLAGE von You & Me: Zwischen Wahrheit und Lüge Eine Geschichte über Verlust, Angst und Demütigung. Eine Geschichte über Stärke. Eine Geschichte, wie sie das Leben schreibt. »So oft stehen wir alle zwischen Wahrheit und Lüge, wissen nicht, was wir tun, wofür wir uns entscheiden sollen, bis uns jemand an die Hand nimmt und uns den Weg zeigt, der in diesem Moment der richtig ist. So steinig und mühsam er auch erscheinen mag.« Alison Summer hat ihrer Heimat den Rücken gekehrt, um zu vergessen, was in der Nacht ihres Abschlussballs geschehen ist. Vier Jahre später fährt sie zur Hochzeit ihrer Schwester doch wieder nach New York und muss sich nicht nur ihren Erinnerungen stellen, sondern auch ihrer Mutter, für die sie schon immer das schwarze Schaf der Familie gewesen ist. Als sie auch noch Lucian Aston, Bruder des Bräutigams und Sprössling einer der reichsten Familien der Stadt, begegnet, geraten ihre Gefühle vollkommen durcheinander. Er ist witzig, charmant und extrem sexy. Noch dazu lockt er Alison mit seiner lässigen Art allmählich aus ihrem Schneckenhaus heraus, doch sie ist entschlossen, so schnell wie möglich zu verschwinden. Als der schöne Schein, der die Astons umgibt, zusammenbricht, und sich die Ereignisse überschlagen, muss sie sich ihren Dämonen stellen und eine Entscheidung treffen …

Silver Lane: Liebesflüstern im Winter – Jennifer Jancke

12,99 
Isabella Archer freut sich seit Monaten auf den Besuch ihres Freundes. Die Fernbeziehung zerrt allmählich an ihren Nerven. Sie wünscht sich eine gemeinsame Zukunft in Silver Lane, was jedoch mit einem Kerl aus der Großstadt unmöglich erscheint. Als Logan endlich da ist, versucht sie alles, um die Zeit mit ihm zu genießen, doch irgendwie scheint eine Distanz zwischen ihnen zu sein, die Izzy nicht überbrücken kann. Als Logans Geheimnis schließlich ans Licht kommt, droht ihr Leben völlig aus der Bahn zu geraten und Isabella weiß nicht, wie viel Kraft ihr noch bleibt, für ihre große Liebe zu kämpfen ...

Silver Lane: Nur einen Sommer lang – Jennifer Jancke

12,99 
Daria Evans kann es kaum erwarten, das hektische Großstadtleben von Los Angeles hinter sich zu lassen, um in ihrer Heimatstadt Silver Lane neue Energie zu tanken. Der schwere Unfall ihrer Mutter wirft ihre Pläne jedoch über den Haufen und ihr bleibt nichts anderes übrig, als während des Sommers die Leitung des Gestütes zu übernehmen. Keine besondere Hilfe, sondern eher ein besonderes Übel ist Tyler Wyatt, der viel zu attraktive Vorarbeiter ihrer Mutter, der ihr mit seiner arroganten Art gehörig zusetzt. Und dann ist da noch ihr Ex, der sie zu einer Wette provoziert, die sie nur gewinnen kann, wenn sie über ihren Schatten springt und Tyler um Hilfe bittet. Eine fatale Entscheidung, die den täglichen Katastrophen die sprichwörtliche Kirsche auf den Sahneberg setzt …

Warenkorb

Schließen
Scroll To Top