fbpx
Lenia von der Weide
Lenia von der Weide

Lenia von der Weide

SECRET FEELINGS (Drei Herzen, eine Liebe) – Lenia von der Weide

9,99 
Nichts von all dem war geplant - versprochen! Ich habe gesagt, dass ich es will. Eine Nacht zu dritt. Und es war mehr, als ich je zu träumen gewagt hätte. Ehrlich gesagt, wäre es alles gewesen. Aber mit dem nächsten Morgen kommen die ersten Fragen. Sie prasseln auf mich ein. So heftig, dass ich fliehen muss. Weg von all dem, was sich richtig anfühlt und gleichzeitig schrecklich falsch. Mein Herz weiß nicht, für wen oder was es sich entscheiden soll. Es droht an der Zerrissenheit zu brechen. Bis ein Gedanke neue Hoffnung bringt: Können drei Herzen die gleiche Liebe spüren? Freu dich, denn: -Es wird noch heißer. -Dein Herz wird erneut brechen. -Liebe ist bunt.

SECRET FEELINGS (Drei Herzen, eine Sehnsucht) – Lenia von der Weide

9,99 

Nichts von all dem war geplant – versprochen!

Ich habe einen Mann kennengelernt. Er heißt William und allein sein Lächeln lässt meine Beine vergessen, dass sie mich aufrecht halten sollen. Wir verbringen erst eine Nacht miteinander und dann jede weitere. Mir gefällt sein Humor, sein Lachen und jedes bisschen, was er mir von sich zeigt. Langsam beginne ich, mich in ihn zu verlieben. Bis ich merke, dass er ein Verlangen in sich spürt, das ich nicht befriedigen kann. Irgendwann kriecht die Verzweiflung in meinen Kopf. Später ein Gedanke, der mich nicht mehr loslässt: Können drei Herzen die gleiche Sehnsucht spüren? Freu dich, denn: -Es wird heiß. -Dein Herz wird brechen. -Es sind zwei Männer da, um es wieder zusammenzusetzen. Dies ist der erste Teil der SECRET FEELINGS Dilogie.

Liebe auf den Herzensblick – Lenia von der Weide

11,99 
Stell dir vor, du gehst zu einem Blind Date in ein Dunkelrestaurant. Deine Augen sehen nichts. Und dein Herz sieht einfach alles. So war es für mich, als ich Romi kennengelernt habe. Verrückt, intensiv und neu. Weil ich vorher noch nie mit dem Herzen gesehen habe, eher mit einem anderen Körperteil. Aber lassen wir das. Genauso eigenartig, wie es angefangen hat, geht es nämlich weiter. Romi ist weg. Ich habe nur ihre Nummer und das Bild, das mein Herz gemalt hat. Und jetzt? Was würdest du machen? Reise mit Nick und Romi nach Kroatien, erlebe eine ungeheuer leidenschaftliche Zeit, spüre ihr Lachen und teile den Schmerz ihrer Vergangenheit. Damit du am Ende weißt, ob es sie wirklich gibt: die Liebe auf den Herzensblick. Abgeschlossener Liebesroman mit heißen Szenen und Happy End. Entspricht 361 Taschenbuchseiten.

Winter Kuss (K)ein Weihnachtsroman – Lenia von der Weide

9,99 
Mutig sein, das nimmt Cathy Mac Leary sich für ihre Zukunft vor. Sie lässt ihr altes Leben hinter sich und zieht zu ihrer herrlich verrückten Tante. Was als spontane Idee beginnt, wird schnell zu ihrem neuen Zuhause. Denn zwischen Eierlikör und Vanillekipferln findet sie vor allem eins: Liebe. Und die kommt bekanntlich selten allein. Chaos ist vorprogrammiert. Dazu gesellen sich alte Bekannte, Herzschmerz und das sanfte Gefühl von Schneeflocken auf nackter Haut. Was passiert mit deinem Herzen, wenn der Winter dich küsst? Freu dich auf: heiße Liebesszenen, zarte Schneeflocken, eine chaotische Weihnachtszeit und ganz viel Liebe.

Taschenbuch Lenia von der Weide “Niemals zuvor Liebe” signiert

9,99 

Elli Schütze will nichts von Männern wissen, weil der Letzte sie verletzt, ihr Herz gebrochen hat. Drei Jahre hat sie gebraucht, um wieder sie selbst zu sein. Und jetzt? Jetzt ist Schluss mit dem Versteckspiel. Das Leben wartet und Elli stürzt sich mitten rein.

In einer Zeit, in welcher Dates leicht zu finden und Sex schnell zu haben ist, bleibt die Frage nach Liebe oftmals unbeantwortet. Elli fehlt etwas und sie fragt sich, was sie überhaupt will. Außerdem ist da dieses eine Gefühl, dieser eine Mann, die Aussicht auf etwas, was sie nie zu träumen gewagt hätte. Elli vertraut ihrem Gefühl und schlägt die Richtung ein, die ihr Herz ihr vorgibt. Doch als ihr Glück endlich perfekt scheint, passiert das Unvorstellbare. Sie fällt ins Bodenlose … Wenn die Last zu groß ist und du daran zu zerbrechen drohst. Wie viel Kraft gibt dir die Liebe?

Taschenbuch Lenia von der Weide “TOUCH ME – Wenn Worte berühren” signiert

9,99 
Wenn die Angst in deinem Kopf wohnt und die Liebe in deinem Herzen – wer gewinnt? Laura hat ihr Leben fest im Griff. Verständlich, dass Raphael für sie nur ein One-Night-Stand ist. Allerdings einer, der ihr Herz höherschlagen lässt und ihre Gedanken vollends vereinnahmt. Zufällig sieht sie ihn wieder. Was ganz einfach sein könnte, ist verdammt schwer. Denn warum sollte sie eine Beziehung wollen, wenn unverfänglicher Sex ebenso möglich ist? Zudem belasten sie die Briefe eines Unbekannten. Sie unterschätzt die Gefahr dahinter, bis es beinahe zu spät ist. Wem vertraut sie sich an? Ist sie bereit für die Liebe? Und wer zum Teufel schreibt diese Briefe? Finde es heraus und begleite Laura durch urkomische Alltagssituationen, heiße Nächte und eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Doch sei gewarnt: Für eine Wunde braucht es kein Messer, ein Wort genügt. Worte berühren. Auf gute und auf schlechte Weise. Sinnlich. Witzig. Atemberaubend. Echt.

Warenkorb

Schließen
Scroll To Top