fbpx
Sontje Beermann
Sontje Beermann

Sontje Beermann

  • Noch keine Bewertungen gefunden!

“Rockstars `n` Kisses – Want Me” – Taschenbuch – auf Wunsch signiert Sontje Beermann

13,00 
Resignieren? Niemals! Mich verarschen lassen? Nie wieder! Einen guten Job machen? Und ob!

Mein neuer Auftrag, als Imageberaterin für den Drummer der „Angels & Demons", stellt meine Welt vom ersten Tag an auf den Kopf. Phil ist nicht nur ein sexy Rockstar, sondern auch ein selbstgefälliges Arschloch, dank seiner Vergangenheit. Natürlich macht er es mir nicht leicht und er führt sich schlimmer auf als jede Diva. Bis er mir einen Deal anbietet. Ein Abend, an dem er sich an meine Ansagen hält. Wenn ich mich auf einen Kuss einlasse.

Ich musste Noemi alles über mich erzählen. Niemand anderes weiß diese intimen Details meiner Vergangenheit. Und ich werde ihr den Hals umdrehen, wenn sie es wagt, meine Geheimnisse auszuposaunen. Von jetzt an ist sie meine Feindin, egal, wie scharf ihr Duft ist. Ich will, dass sie mich begehrt, und werde alles dafür tun. Sobald ich sie in der Hand habe, werde ich ihren Stolz brechen und sie abservieren wie den letzten Dreck. Keine Frau darf ungestraft über mein Leben bestimmen!

New Adult auf 360 Taschenbuchseiten - stark, leidenschaftlich, emotional. Die sexy Rockstar Romance rund um die Angels & Demons - Band 3.

“Rockstars `n` Kisses – Realize Me” – Taschenbuch – auf Wunsch signiert Sontje Beermann

13,00 
Nachlaufen? Niemals. Warten und enttäuscht werden? Nie wieder. Spaß haben? Und ob!

Seit der ersten Begegnung hege ich Gefühle für Tristan, der ebenfalls ein Mitglied der „Angels & Demons“ ist. Bisher habe ich sie versteckt, aber ich will das nicht mehr. Also wage ich es endlich, ihn zu küssen, und unser Glück scheint ganz nahe. Doch dann bricht er mir das Herz. Er will mich als Freundin nicht verlieren? Was für ein Arsch! Aber nicht mit mir!

Nie zuvor habe ich etwas tun müssen, dass so wehgetan hat. Und doch war es die richtige Entscheidung. Oder?  

New Adult auf 348 Taschenbuchseiten - stark, leidenschaftlich, emotional. Die sexy Rockstar Romance rund um die Angels & Demons. Band 2.

“Rockstars `n` Kisses – Uncover Me” – Taschenbuch – auf Wunsch signiert Sontje Beermann

13,00 
Aufgeben? Niemals. Verlieben? Nie wieder. Singen? Und ob! Mein Job im „Hurricane“ hat einen ganz besonderen Vorteil - ich kann singen, wenn die Gäste weg sind. Bis ich unvorsichtig werde und ein verdammter Rockstar mich hört. Sam ist unglaublich heiß und erfolgreich, genau der Typ Mann, den ich meide. Normalerweise. Leider ist er verdammt hartnäckig und kämpft mit unfairen Mitteln. Doch dann bittet er mich um Hilfe für seine Band, die „Angels & Demons“. Ich habe es geschafft, ich stecke verdammt tief in der Scheiße! Um genau zu sein, zwischen meiner Sehnsucht nach ihr und Regel Nummer eins. Nie im Leben hätte ich gedacht, dass ich mich mal selbst damit austrickse. Der Auftakt zur New Adult - Serie rund um die Rockstars der "Angels & Demons" - stark, leidenschaftlich, emotional. 372 Taschenbuchseiten. Band 1.

Notizbuch & Kugelschreiber

3,50 
Notizbuch Softcover mit Logo "Angels & Demons" und Zitat, DIN A5, 100 Seiten / 50 Blatt blanco. Dazu Kugelschreiber "Sontje Beermann" mit Soft-Tip-Spitze, ideal für Smartphone, Tablet etc.

Magnet mit Covermotiv “Meeresrauschen im Herzen”

1,50 
Magnet mit dem Cover von "Meeresrauschen im Herzen". Maße 6,8 x 4,5 cm.

“Stairway’s Love – Revanche” – Taschenbuch – auf Wunsch signiert – Sontje Beermann

10,99 
Valentinstag ist Zeit für die Liebe. Aber was ist, wenn du nichts mit diesem Tag zu tun haben willst? Und genau an diesem Tag dein neues Leben beginnt? Auch wenn du es noch gar nicht weißt? Achtzehn Jahre sind vergangen, seit Toni ihre erste Liebe sterben sah. Sie hat sich ein Leben aufgebaut, aber der Wunsch nach Rache lässt sie nicht los. Rache an Sven Xander. Als der eines Abends in ihrem Restaurant auftaucht, glaubt sie sich ganz dicht an ihrem Ziel. Doch sie ist nicht die einzige, die noch eine Rechnung mit Xander offen hat. Rafael Ferrera ist Polizist. Einer von den guten sogar. Doch auch ihn lässt die Vergangenheit nicht ruhen. Er verfolgt Sven Xander und läuft unversehens in die Arme einer geheimnisvollen Schönheit, die ihm seitdem nicht mehr aus dem Kopf geht. Doch kann er ihr vertrauen?

“Glühwein, Kuss und Currywurst” – Taschenbuch – auf Wunsch signiert – Sontje Beermann

8,88 
Ricky schmeißt das BWL-Studium und nimmt einen Job auf dem Weihnachtsmarkt an. Dumm nur, dass sie Weihnachten hasst. Die Glühweinhütte scheint jedoch ein ganz besonderer Ort zu sein. So will Mark, der Kanzlei-Partner ihres Patenonkels, seine Kollegin Jill endlich davon überzeugen, dass sie für einander bestimmt sind. Ihr ehemaliger Mitschüler Nikolas begegnet der Hobbytänzerin Rosalie, die mit ihrer Anmut nicht nur seine Zuckerbäckerfantasie anregt. Zu guter Letzt trifft Ricky auf den Musiker Till, der sein altes Leben vergessen will. Es dauert ein paar Tage, bis sie seiner Einladung folgt, doch dann ist da ohne Vorwarnung diese Anziehungskraft zwischen ihnen. Sie geben ihr nach, es ist nichts mehr wie es war. Unversehens ist das Leben voller Möglichkeiten. Man muss nur zugreifen – und losgehen …

Fototasse “Metal ist nicht genug” – Einzelstück

9,50 
Fototasse mit Panoramamotiv "Metal ist nicht genug". Weiß mit brillantem Fotodruck. Einzelstück!

Fototasse “Rache ist Metal” – Einzelstück

9,50 
Fototasse mit Cover von "Rache ist Metal" (rundherum 3x). Außen weiß mit brillantem Fotodruck, innen und Henkel schwarz. Einzelstück!

“Realize Me” – Taschenbuch – Erstauflage – Sontje Beermann

10,00  5,00 
(Angels & Demons 2) Taschenbuch aus Erstauflage, nicht mehr erhältlich.  Buchschnitt mit Stempel "Mängelexemplar" versehen. Nachlaufen? Niemals. Warten und enttäuscht werden? Nie wieder. Spaß haben? Und ob! Seit der ersten Begegnung hege ich Gefühle für Tristan, der ebenfalls ein Mitglied der „Angels & Demons“ ist. Bisher habe ich sie versteckt, aber ich will das nicht mehr. Also wage ich es endlich, ihn zu küssen, und unser Glück scheint ganz nahe. Doch dann bricht er mir das Herz. Er will mich als Freundin nicht verlieren? Was für ein Arsch! Aber nicht mit mir! Nie zuvor habe ich etwas tun müssen, dass so wehgetan hat. Und doch war es die richtige Entscheidung. Oder?

“Uncover Me” – Taschenbuch – Erstauflage – Sontje Beermann

10,00  5,00 
(Angels & Demons 1) Taschenbuch aus Erstauflage, nicht mehr erhältlich. Buchschnitt mit Stempel "Mängelexemplar" versehen. Aufgeben? Niemals. Verlieben? Nie wieder? Singen? Und ob! Mein Job im „Hurricane“ hat einen ganz besonderen Vorteil - ich kann singen, wenn die Gäste weg sind. Bis ich unvorsichtig werde und ein verdammter Rockstar mich hört. Sam ist unglaublich heiß und erfolgreich, genau der Typ Mann, den ich meide. Normalerweise. Leider ist er verdammt hartnäckig und kämpft mit unfairen Mitteln. Doch dann bittet er mich um Hilfe für seine Band, die „Angels & Demons“. Ich habe es geschafft, ich stecke verdammt tief in der Scheiße! Um genau zu sein, zwischen meiner Sehnsucht nach ihr und Regel Nummer eins. Nie im Leben hätte ich gedacht, dass ich mich mal selbst damit austrickse.

“Metal ist nicht genug” – Taschenbuch – auf Wunsch signiert – Sontje Beermann

10,99 
Sabrina hat sich immer für unerschütterlich gehalten, doch der Musiker Ben schafft es, mit einem einzigen Song ihr Innerstes zu berühren. Freundinnen im Heiratswahn und ein Vater, von dem sie nie gewusst hat, dass er überhaupt existiert – Sabrinas Welt steht Kopf, als sie auf einer Hochzeit Ben begegnet. Er könnte der Mann fürs Leben sein, doch ihre verschiedenen Lebensweisen lassen den Kontakt einschlafen. Bis sie sich auf der Metal Cruise erneut begegnen und keiner von ihnen die Anziehungskraft zwischen ihnen mehr leugnen kann. Dieser Band ist in sich abgeschlossen und kann für sich allein gelesen werden, es ist jedoch von Vorteil, vorher Band 1 "Rache ist Metal" zu lesen.

“Rache ist Metal” – Taschenbuch – auf Wunsch signiert – Sontje Beermann

11,49 
Die Mitglieder ihres Teams verachten Alexandra für ihren rücksichtslosen Führungsstil und beschließen, ihr einen Denkzettel zu verpassen. Das Geschenk zum 10. Firmenjubiläum ist genau die richtige Gelegenheit - ein Kreuzfahrtgutschein. Nach dem Ablegen muss sie allerdings feststellen, dass sie auf einer Metal Cruise gelandet ist. Sechs Tage Heavy Metal und seine unzivilisierten Anhänger? Auf keinen Fall! Allerdings hat sie diese Rechnung ohne verschiedene Mitreisende gemacht. Ihre Kabinennachbarinnen, die Mittfünfzigern Barbara - und Daniel, der ihrem Kindheitshelden so verdammt ähnlichsieht und fast schon vergessene Gefühle in ihr wachruft. Ob sie der Reise doch noch etwas abgewinnen kann?

“Herzschlingern” – Taschenbuch – auf Wunsch signiert – Sontje Beermann

9,50 
Ausgefallene Sexspielchen mit ihrem Freund Peter und seiner rassigen Amazone? Nein, danke! Rebecca Degener hat genug. Der erste Abend als Single endet Dank Kapitän Sean Robbins nicht in einem Desaster. Aber mit der ersten Berührung knistert es zwischen ihnen. Rebecca kann dem erotischen Abenteuer nicht widerstehen, bemerkt aber bald, dass ihr Herz ins Schlingern gerät. Ob Sean ähnlich empfindet? Oder endet ihre Affäre nach der von Anfang an begrenzten Zeit? Ihr bleibt nicht viel Gelegenheit, darüber nachzudenken, ihr Ex-Freund ist noch nicht fertig mit ihr.

“Beat of Love” – Taschenbuch – auf Wunsch signiert – Sontje Beermann

14,00 
Wenn zwei ganz unterschiedliche Herzen plötzlich im Gleichklang schlagen - eine bewegende Liebesgeschichte! »Tanzen ist wie eine Sucht, die aus meinem Herzen kommt. Ich kann nicht ohne.« Die Studentin Katharina hat den Hip Hop im Blut und geht voll in ihrem Job als Trainerin einer erfolgreichen Jugendtanzmannschaft auf, alles andere interessiert sie nicht. Bis sie den ältesten Bruder ihres besten Tänzers kennenlernt, der viel tiefer in ihr Herz zu schauen vermag, als manch anderer. Finn ist Notfallsanitäter bei der Bundeswehr und stellt nach einem traumatischen Auslandseinsatz in Afghanistan seine bisherigen Ideale in Frage. Im Kontakt mit der leidenschaftlich engagierten Tanztrainerin findet er einen Weg aus der inneren Dunkelheit, doch auch Katharina hat mit Dämonen aus ihrer Vergangenheit zu kämpfen. Und die scheinen sie und ihre Mannschaft einholen zu wollen ... »Beat of Love« ist der sechste Band der Sports-Romance Serie Read! Sport! Love! von Piper Gefühlvoll. Die Bände der Serie stammen von verschiedenen Autorinnen und hängen inhaltlich nicht zusammen, aber in jeder Geschichte stehen Sport und große Gefühle im Zentrum.

“Meeresrauschen im Herzen” – Buchbox Mini

14,00 
Taschenbuch (auf Wunsch signiert) und passender Magnet.

“Die kleine Pension Dünenblick” – Taschenbuch – auf Wunsch signiert – Sontje Beermann

12,00 
Eine malerische Insel, die Weite der Nordsee und eine neue Liebe

Runa ist zufrieden mit ihrem Leben in Hamburg und ihrer eigenen Kanzlei. Doch als ihre Mutter ins Krankenhaus eingeliefert wird, muss sie in der elterlichen Pension Haus Dünenblick auf Helgoland einspringen. Die Lage vor Ort ist ernster als gedacht und sie braucht dringend einen Plan zur Rettung der Pension. Dabei kommen ihr die sympathischen Annäherungsversuche ihres Gastes Felix gar nicht gelegen, obwohl sie sich zu dem Autor hingezogen fühlt.

Paula plant, sich auf Helgoland eine Zukunft aufzubauen. Sie mietet sich bei Runa ein, um sich ein Hotel anzusehen, das zum Verkauf steht. Sie möchte ihren Eltern zeigen, dass sie auf eigenen Beinen steht und nicht auf das Familienunternehmen angewiesen ist. Doch im Zuge ihrer Recherchen entdeckt sie, dass einigen Hotelinhabern auf der Insel übel mitgespielt wird, unter anderem auch Runas Familie. Die beiden Frauen müssen sich zusammentun, um den Ruf der alteingesessenen Familien auf der Insel zu retten.

“Meeresrauschen im Herzen” – Taschenbuch – auf Wunsch signiert – Sontje Beermann

13,00 
Zwei Frauen, zwei Schicksale und drei Wochen am Meer Carina soll nach dem Tod ihrer Tante deren Nachlass in ihrem Heimatort auf Rügen regeln. Dabei hatte sie niemals vor, dorthin zurückzukehren. Einer der Gründe dafür ist ihre erste unerwiderte Liebe von damals, Lars – und ausgerechnet er ist der Immobilienmakler, der sich um den Verkauf des Hauses ihrer Tante kümmern soll. Monikas Kinder sind aus dem Haus, ihre Ehe gleicht einer WG und nun ist auch noch ihr Job in Gefahr. Um wieder neue Kraft zu tanken und den nötigen Abstand zu finden, reist sie zur Mutterkur nach Juist. Als sie im Ort den kauzigen Thies kennenlernt, der sich nach einem schweren Schicksalsschlag von der Außenwelt zurückgezogen hat, wird ihr klar, dass sie nicht nur sich selbst helfen möchte. Als Monika die fünfzehn Jahre jüngere Carina in einem Bahnhofscafé kennenlernt, ist sie ihr sofort sympathisch. Die beiden Frauen beschließen, während ihrer Inselzeit in Kontakt zu bleiben. Denn schließlich kann es nicht schaden, eine Freundin an der Seite zu haben, wenn man schwere Entscheidungen treffen muss …

Warenkorb

Schließen
Scroll To Top