Für Autoren

Wir versenden einmal im Quartal Bloggerboxen verschiedener Anzahl.

Du hast die Chance, mit deinen Büchern oder Goodies ein Teil dieser Boxen zu sein und so von der Reichweite zu profitieren.

Deine Vorteile:

  • Da wir eine gewisse Größe der Blogger voraussetzen, erhältst du eine breitgestreute Werbemaßnahme
  • Du musst dich um nichts kümmern! Wir wählen die Blogger aus, verpacken, versenden ohne Portokosten extra für dich
Was kann ich beisteuern?

Im Grunde alles! Ob Buch, Lesezeichen, Postkarten, Stifte oder Kerzen ist alles gefragt.

Bitte beschränke dich jedoch bei deinem Versand auf ein Paket der max. Größe 120 x 60 x 60cm (kleiner geht natürlich immer).

Wir versuchen, in jede Box eine bunte Mischung beizulegen, können aber nicht Versprechen, dass deine Produkte in jedem Quartal dabei sind.

Was muss ich tun?

Da nicht nur das Porto der Boxen auf unsere Kappe geht, sondern auch ein gewisses Maß an Arbeitszeit eingesetzt wird, erheben wir einen kleinen Unkostenbeitrag von 15 € pro zugeschickter Sendung.

Wenn das für dich okay ist, schicke uns eine E-Mail an info@lieblingsautor.de mit deiner Rechnungsadresse, oder nutze das untenstehende Kontaktformular.

Für Blogger

In jedem Quartal suchen wir Blogger, die Lust und Zeit haben, unsere Produkte zu testen, zu posten und gerne auch zu bewerten.

Wir wählen gezielt aus und müssen klar zugeben, dass wir auf ein anschauliches Gesamtbild deines Instagramfeeds oder Blogs schauen. Aber keine Sorge, deine Followerzahl spielt dabei nur eine untergeordnete Rolle, wir wählen eher nach Engagement und Lust am Bloggen aus!

Was befindet sich in einer Bloggerbox?

Wir möchten euch in einer Bloggerbox so viele großartige Dinge aus unserem Shop vorstellen, wie wir können.

Die Anzahl kann varriieren und wir wollen euch doch auch nicht die Überraschnung verderben 😉

Deshalb können in einer Box sein:

  • Taschenbücher
  • Lesezeichen
  • Postkarten
  • Buchkerzen
  • Taschen
  • Tassen
  • und vieles mehr
Was musst du tun?

Bewerbe dich unter info@lieblingsautor.de oder dem Kontaktformular, schreibe uns ein paar nette Zeilen und den Link zu deinem Blog, deiner Instagram- oder Facebookseite!

Du bekommst sobald wie möglich von uns die Info, ob du dabei bist, oder nicht!